Adventsmarkt und Tag der offenen Tür

Endlich war es wieder soweit ...

Die Peenetal-Schule Gützkow öffnet am Freitag, den 25.11.2022 von 17.00 bis 19.00 Uhr ihre Türen für den Adventsmarkt der Grundschule und den Tag der offenen Tür in der Regionalen Schule.
UPDATE: Video

Das Kollegium der Grundschule, unterstützt von vielen engagierten Eltern, hat für diesen besonderen Tag so einiges vorbereitet.
Neben unserer Tombola, die auch in diesem Jahr tolle Preise bereit hält, gibt es viele Möglichkeiten für unsere jüngeren Gäste und zukünftigen Erstklässler, die Schule kennenzulernen und  kleine Geschenke in der Vorweihnachtszeit zu basteln.  Außerdem warten viele Überraschungen auf die Besucher!
Die Lehrerinnen und Lehrer der Regionalschule bieten den Eltern und zukünftigen Schülern die Möglichkeit unsere Schule kennenzulernen. An diesem Tag kann man ins Gespräch kommen, vorhandene Fachräume besichtigen und sich einen Eindruck von unserer Arbeit verschaffen. Weiterhin können sich ihre Kinder künstlerisch betätigen und gemeinsam experimentieren.
Für die Verpflegung ist bestens gesorgt. So gibt es Waffeln und Crêpes, Zuckerwatte und Punsch. In einem kleinen Café kann man sich bei weihnachtlicher Musik treffen und klönen.
Wir freuen uns insbesondere auf ehemalige Kolleginnen, Kollegen, Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter sowie natürlich Schülerinnen und Schüler, um miteinander anlässlich des 50jährigen Bestehens der Schule gemeinsame Erinnerungen und Erlebnisse austauschen zu können.